Modelle - Ski & Boards


Eine Übersicht unserer Verleihskis und Boards

superior-modelle-fuerstauer-saalbach1 Skifürst Skiverleih bietet Ihnen in dieser Kategorie die Crème de la Crème der Ski-Industrie. Vom Rennski mit Fis-Taillierung bis Limited Edition – hier findet jeder, der  außergewöhnlichen Fahrspaß sucht, seinen Lieblings-Ski. Einzigartig in Saalbach-Hinterglemm-Leogang.

Rennsportlich orientierte Gäste werden bei den Modellen von Atomic, Salomon, Fischer, Head und Rossignol ihr Wunschmodell finden. Sportlich ambitionierte Skiläufer werden mit unseren Limited Editions ihre wahre Freude haben. Unsere Skiverleihprofis sind Ihnen gerne mit kompetentem Rat und Tat behilflich  – damit ihr Skiurlaub zum sportlichen Erlebnis wird.

Unsere Superior Skis im Detail
Atomic Cloud Q12 Revoshock
Atomic Cloud Q12 Revoshock
Der Atomic Cloud Q12 Revoshock C ist der perfekte Begleiter, der auf der Piste von morgens bis abends begeistert. Er wurde speziell auf sehr starke Skifahrerinnen abgestimmt und mit 83mm Mittelbreite sowie einem Multi Radius Sidecut ausgestattet. Der Effekt: vielseitige Performance bei allen Pistenbedingungen. Kurze Schwungradien über Buckel oder bei wechselhaften Verhältnissen nach Schneefällen lassen sich damit ebenso mühelos meistern wie lange, weite Riesentorlaufschwünge auf der Kante auf der frisch präparierten Piste am frühen Morgen. Dank Revoshock C Technologie ist der Ski top gedämpft und flattert nicht – für zuverlässige, harmonische Performance bei zugleich spritzigem Schwungverhalten. Seine Dura Cap Seitenwange sorgt für starken Kantengriff, der Flite Woodcore für Dynamik und Agilität. Mit dem Cloud Q12 Revoshock C kann frau morgens Vollgas geben und es am Nachmittag entspannt angehen – kurz: der ultimative Ski für sämtliche Pistenbedingungen.
Atomic Redster G9 Revoshock
Atomic Redster G9 Revoshock
Der Atomic Redster G9 Revoshock S steckt voller Weltcup-Technologien – seine Wurzeln liegen im Rennsport und das spürt man bei jedem schnellen, weiten Radius. Dank der Revoshock S Technologie von Atomic fährt sich der Redster G9 Revoshock S selbst auf eisigen Pisten frühmorgens laufruhig und beschleunigt aus jedem Schwung heraus. Seine Ultrawall Seitenwangenkonstruktion vereint die Power einer durchgehenden Seitenwange mit der Robustheit von Dura Cap. Ein zweilagiges TI Powered Laminat sorgt für ultimative Torsionssteifigkeit und garantiert zusammen mit dem Power Woodcore sensationellen Kantengriff von Anfang bis Ende des Schwungs. Vielleicht fährt man dieses Jahr (noch) nicht im Weltcup mit – Weltcup-Performance gibt’s mit diesem Ski aber schon jetzt.
Atomc Redster S9 Revoshock
Atomc Redster S9 Revoshock
Der Atomic Redster S9 Revoshock S richtet sich vor allem an Skifahrer, die sich zwischen den Stangen zu Hause fühlen oder gern mit viel Speed die Pisten ihres Hausberges hinuntercarven. Dieser superschnelle Slalomski verfügt über die revolutionäre Revoshock S Technologie und beschleunigt dadurch bei jedem Schwung; damit machen selbst eisige Pisten am frühen Morgen Spaß, wo der Redster S9 Revoshock S maximale Laufruhe und höchste Performance beweist. Dank Ultrawall Konstruktion bietet er die Power und den Kantengriff einer durchgehenden Seitenwange, gepaart mit der Robustheit eines Cap Finishs. Ein zweilagiges TI Powered Laminat bietet in Kombination mit dem Power Woodcore erstklassige Torsionssteifigkeit und Agilität für schnelle Kantenwechsel. Fazit: Mit dem Redster S9 Revoshock S fährt man wie auf Schienen – von der ersten Gondel des Tages bis zur letzten Abfahrt, und das mit einem breiten Lächeln im Gesicht.
Fischer RC4 Worldcup SC
Fischer RC4 Worldcup SC
Wer Racing liebt, wird für diese Modelle schwärmen: Absolutes Profi-Equipment mit Original Innovationen aus dem Weltcup bieten Performance, die ihresgleichen sucht! Mit bewährter RACETRACK Technologie begeistern die Ski mit sensationellem Dreh- und Steuerverhalten, perfektem Grip und souveräner Laufruhe. Für Skifahrer die kurze Schwünge, steile und harte Hänge lieben.
Fischer RC4 Worldcoup RC
Fischer RC4 Worldcup RC
Wer Racing liebt, wird für diese Modelle schwärmen: Absolutes Profi-Equipment mit Original Innovationen aus dem Weltcup bieten Performance, die ihresgleichen sucht! Mit bewährter RACETRACK Technologie begeistern die Ski mit sensationellem Dreh- und Steuerverhalten, perfektem Grip und souveräner Laufruhe. Für Skifahrer die Geschwindigkeit und langgezogene Schwünge lieben.
Supershape e-Mangum
Supershape e-Mangum
Der Supershape e-Magnum wurde für den klassischen All-Terrain-Skifahrer entwickelt, der einen ruhigen Performance-Ski benötigt. Der e-Magnum ist etwas einfacher zu handhaben als ein Hochleistungs-Rennski und bietet erstklassige Leistungsmerkmale und einfaches Handling für den ultimativen Skitag auf (und sogar abseits) der Piste. Wie der Rest des Silos verfügt er über die innovative EMC-Technologie, die Vibrationen reduziert und die Stabilität erhöht, um ein harmonischeres Fahrerlebnis zu schaffen. Dank der Graphene-Technologie verfügt der Ski über eine optimierte Gewichtsverteilung sowie perfekte Balance und Kontrolle. Egal wie lange du auf der Piste bist, der e-Magnum ist der Ski, dem du auf und abseits der Piste vertrauen kannst.
Supershape e-Speed
Supershape e-Speed
Der Supershape e-Speed ist ein High-Performance Ski, der sich perfekt für den erfahrenen On-Piste-Rennläufer eignet, welcher in jeder Situation Agilität und einfaches Handling erwartet. Der e-Speed ist mit der innovativen EMC-Technologie von HEAD ausgestattet, die Vibrationen reduziert und die Stabilität erhöht, um ein harmonischeres Fahrerlebnis zu schaffen. Darüber hinaus garantiert der Ski dank der Graphene-Technologie eine optimierte Gewichtsverteilung sowie perfekte Balance und Kontrolle. Wie der Rest der Supershapes erfüllt auch der e-Speed alle Bedürfnisse des erfahrenen Rennläufers, der einen Ski sucht, dem er bedingungslos vertrauen kann.
Hero Elite MT Ti
Hero Elite MT Ti
Der vom Wettkampf inspirierte HERO ELITE MULTI-TURN CA für Renn- und On-Trail-Fans lässt sich dank seiner Carbonschichten besonders komfortabel fahren. Unsere wettkampferprobte Line Control Technology (LCT) in Kombination mit einer Taillierung von 74 Millimetern und einem vielseitigen Multi-Turn-Sidecut ermöglichen einen schnellen Kantenwechsel, hohe Präzision und Power. LCT verhindert das Gegenbiegen, um maximale Stabilität und Spurkontrolle zu gewährleisten.
K2 Disruption MTI
K2 Disruption MTI
Der Disruption MTi ist ein aggressiver Ski für Experten, die schnell fahren wollen. Ein mittellanger Wenderadius, eine Titanal-I-Beam-Konstruktion und Dark-Matter-Dämpfung sorgen zusammen für präzisen Kantenhalt und eine reibungslose Fahrt, die Vertrauen schaffen, wenn es darum geht, den Tacho auf der Piste zu maximieren.
K2 Disruption 81 TI W
K2 Disruption 81 TI W
Schnell. Stabil. Agil. Unmöglich, sagen Sie? Wenn Sie eine Runde auf dem Disruption 81Ti W drehen, werden Sie eine andere Melodie singen. Dank unserer Dark-Matter-Dämpfung und Titanal-I-Beam-Konstruktion ist dieser frauenspezifische Pistenzerstörer leicht und ruhig beim Carven auf der Piste, aber vielseitig genug, um durch Nass- und Altschnee zu jagen, wenn die Bedingungen nicht ideal sind
K2 Wayback
K2 Wayback
Der Sweetspot für die Tourenvielfalt gebaut, um gleichmäßig und locker bergauf und bergab zu gleiten.

premium-modelle-fuerstauer-saalbach1 Sie fahren schon einige Jahre Ski? Sie sind zügig auf blauen, roten und auch mal schwarzen Pisten unterwegs? Leicht drehend, eisgriffig und laufruhig soll ihr Wunschski sein? Dann finden Sie in der Kategorie Premium Ski das richtige Modell. Diese Ski sind sportlich ambitioniert, aber nicht zu aggressiv  – damit wird Ihr Urlaub zum Genuss. Vertrauen Sie auf unsere professionell geschulten Mitarbeiter von Skifürst.

Unsere Premium Skis im Detail
Atomic Cloud Q9
Atomic Cloud Q9
Der Atomic Cloud Q9 ist der ideale Begleiter für mittelgute Skifahrerinnen und perfekt für alles, was die Piste zu bieten hat. Mit seinem All-Condition Piste Shape fühlt er sich beim lässigen Cruisen auf präparierten Hängen superwohl, meistert aber auch schnelle, enge Schwünge über Buckel souverän. Seine großzügigen 75mm Mittelbreite sind genau das, was es für wechselnde Schneeverhältnisse braucht, dabei gewährleistet eine Dura Cap Seitenwangenkonstruktion sicheren Kantengriff bei allen Radien. Seine Agilität und sein geringes Gewicht verdankt der Cloud Q9 seinem Composite-Kern, sodass die Kraft bis zur letzten Liftfahrt reicht – für grenzenlosen Fahrspaß. Ob Vollgas am frühen Morgen oder entspannte Runden mit Freundinnen am Nachmittag: Auf diesen supervielseitigen Pistenski ist zu jeder Zeit Verlass.
Atomic Redster Q4
Atomic Redster Q4
Im Atomic PM Redster Q4 stecken jahrzehntelange Erfahrung im Skisport – ein Pistenski für Einsteiger und mittelgute Fahrer, mit großzügigen 77mm Mittelbreite und Multi Radius Sidecut, der selbst mit wechselnden Schneeverhältnissen über den Tag hinweg bestens zurechtkommt. Damit fahren sich kurze Schwungradien ebenso komfortabel wie lange, egal ob auf der harten, frisch präparierten Piste am frühen Morgen oder über Buckel im Sulz am Nachmittag. Der integrierte TI Stabilizer sorgt für Stabilität und Laufruhe bei jeder Geschwindigkeit, seine Dura Cap Seitenwangenkonstruktion und der Composite-Holzkern machen den Ski robust und zuverlässig. Keine Frage, mit dem PM Redster Q4 löst man sein Ticket für unendlichen Fahrspaß auf der Piste.
Atomic Vantage 82
Atomic Vantage 82
Vielseitigkeitsprofis für alle Bedingungen, ob Piste, Powder oder was der Berg sonst noch zu bieten hat. Der neue  Vantage 82 ist mit unserem revolutionären neuen Prolite Konstruktion ausgestattet – das Ergebnis: noch weniger Gewicht und gleichzeitig mehr Stabilität.pr
K2 Anthem 82
K2 Anthem 82
Stance Forward Geometry, Correct Flex Inserts und der leistungsorientierte Speed Rocker des K2 Anthem 82, ist das ultimative All-Mountain-Geräte für Abenteuerlustige. Einfach das Beste Damenmodell um das Eis am Morgen und den Matsch am Nachmittag zu bewältigen.
Fischer RCS Allride
Fischer RCS Allride
Universeller Rennski für kurze und lange Schwünge mit harmonischen Kurvenverhalten. Bester Grip durch Sandwich Sidewall Konstruktion und Air Carbon Ti.
K2 Disruption Speed Rx
K2 Disruption Speed Rx
Der Ski, der Sie unterstützt beim Aufstieg in ein neue Skilevel. Die neue I-Beam-Konstruktion Hybritech Sidewall unterstützen Sie bei diesem Unterfangen.
K2 Disruption 82 Ti
K2 Disruption 82 Ti
Unser K2 Disruption 82Ti ist der Ski für alle All-Mountain-Freaks. Mit der neuen großen Schaufel, Titanal und einer präzisen Taille werden Schwünge gecarved, welche Sie nie für möglich gehalten hätten.
K2 Disruption MTI W
K2 Disruption MTI W
Egal, ob es sich um Rennen in der Freizeitliga oder frühmorgendliche Angriffe auf perfekten Cord geht, Sie brauchen einen frauenspezifischen Pistenski, der so aggressiv ist wie Sie. Hier gibt es keine Kompromisse. Der Disruption MTi W wurde mit unseren besten Materialien und Technologien wie Dark Matter Damping und Titanal I-Beam-Konstruktion gebaut und bietet die Geschwindigkeit und Stabilität, die Sie benötigen, um so zu fahren, wie Sie es möchten.
K2 Mindbender 90C
K2 Mindbender 90C
Der Mindbender 90C bietet die gleichen Eigenschaften wie einige der breiteren Brüder, bei gleicher Steifigkeit mit einer leichteren, energiegeladenes Schwungverhalten. Die Mindbender 90C Ski sind bissig und schnell im Gelände sowie auf der Piste.
K2 Pinnacle
K2 Pinnacle
Innerhalb der Freeride-Kollektion ist der Pinnacle 85 ein echter Vielseitigkeitsprofi –technisch versierte Fahrer werden von seiner schmalen Taille für anspruchsvolle Runs in jedem Terrain begeistert sein. Und Fahrer, die das erste Mal einen Freeride-Ski unter dem Schuh haben, finden dank gefälligen 85 mm Mittelbreite einen guten Einstieg in die Kategorie. Im Vergleich zu einem klassischen All-Mountain-Ski mit Vorspannung dreht der Pinnacle 85 überaus leicht und lässt sich präzise steuern.
Rossignol Hero Elite Mt Ti
Rossignol Hero Elite Mt Ti
Rossignols HERO Elite Mt Ti ist das leistungsstarke Allroundmodell der Hero Elite Modelle. Seine Technologie sorgt für hervorragende Kontrolle, eine ruhige und schnelle Kurveneinleitung und harten Kantengriff. Ein spritziger, präziser und perfekt ausbalancierter Pistencarver für Liebhaber der präparierten Pisten, kurzen Schwüngen und rasanten Carving-Bögen.
Rossignol React RTX
Rossignol React RTX
Der neue REACT RTX, der für Skifahrer mit mittleren Skills entwickelt wurde, ist ein verspielter Carver mit übergroßem Sidecut. Der Piste Rocker bietet die richtige Balance zwischen sofortiger Schwungauslösung und perfektem Grip auf gefrorenem Schnee. Die Prop Tech-Technologie macht Tip und Tail besonders reaktionsfreudig, sodass sich Kurven mühelos ein- und ausleiten lassen. Der Pappelholzkern kombiniert Leichtigkeit, Flexibilität und Stabilität zu einem vielseitigen, verspielten und leistungsstarken Ski.
Rossignol React 6
Rossignol React 6
Der neue für fortgeschrittene Fahrer entwickelte React 6 CA liefert magisches, müheloses On-Trail-Carving. Die neue Flex Tip-Technologie ermöglicht eine einfache Beschleunigung in Kurven hinein und aus Kurven heraus, sodass du dank des sofortigen Rhythmus gleich im Carving-Element bist und eine perfekte Kurve nach der anderen fahren wirst. Die mit Carbon verstärkte Konstruktion mit kompletten Seitenwänden gewährleistet feste Kantengriffigkeit und Rückfederung, damit du schnell deinen Flow findest.

comfort-modelle-fuerstauer-saalbach1 Hier findet der Anfänger und leicht fortgeschrittene Skifahrer sein Lieblingsmodel. Sie möchten lieber leicht drehende und Fehler verzeihende Ski? Mit einem Comfort Ski gelingt Ihnen jeder Schwung. Er ist einfach zu fahren und unterstützt Sie bei schwierigen Abfahrten. Wir beraten Sie gerne über das richtige Modell und die Skilänge. Genießen Sie Ihre Skitage!

Unsere Comfort Skis im Detail
Fischer Brilliant My Mt
Fischer Brilliant My Mt
* Möglichkeit zur Individualisierung
Besonders leicht im Gewicht
Sportlich aber leichtes Fahrgefühl bei allen Bedingungen
Atomic Cloud 11
Atomic Cloud 11
Marlies Raich fährt Cloud. Servotec sorgt für ultimative Agilität beim Schwung und maximale Stabilität bei viel Speed, ein Pappelholzkern optimiert das Gewicht.
K2 Anthem 76X
K2 Anthem 76X
Der K2 Anthem 76 bring die Dame dorthin, wo Sie hin möchte. Auf steile Abfahrten on Top of the mountain. Das neue Catch-Free Rockerprofile hält dich stabil auch nicht so guten Bedingungen.
K2 Disruption 76 CTI
K2 Disruption 76 CTI
Die Skischule ist für den Winter aus und Sie sind bereit, den Berg auf eigene Faust zu erkunden. Der Disruption 76 ist der Ski, der dich mit Zuversicht überallhin bringt. Das flinke und fehlerverzeihende Design mit unserem Catch Free Rocker-Profil wird Sie den ganzen Tag über lächeln lassen, während Sie Ihre Fähigkeiten weiterentwickeln und als Skifahrer an Ihre Grenzen gehen
K2 Disruption 76 CTI W
K2 Disruption 76 CTI W
Diese glatten Performer verfügen über alle Technologien, die eine Skifahrerin benötigen könnte, um härter zu carven und Selbstvertrauen zu gewinnen, um schneller zu fahren. Mit unserer I-Beam-Konstruktion, dem Aspen Light-Kern und dem Speed Rocker-Profil als Headliner werden sie da sein, um dich durch alles zu bringen, von den unerwartet steilen Pisten bis zum Nachmittagsschlick. Schlage mit dem Disruption 76 W das nächste Kapitel deiner Skikarriere auf
Rossignol React RX
Rossignol React RX
Der perfekte Allrounder für lange und kurze Schwünge. Flex Tip Technology und Line Control Konstruktion erleichtern die Schwungeinlösung und Stabilität des Skis.

Skischuh Ein Preis für viele unterschiedliche Skischuh – Modelle:  vom weichen, komfortablen Skischuh für Anfänger, über den sportlichen Dreischnaller für Freerider bis zum rennsportlichen Topmodell. Skifürst hat für Ihr Können den passenden Schuh. Sie sind nicht sicher, wie der richtige Skischuh passen soll? Lesen Sie im Tagebuch (Tagebuchlink für richtige Passform)nach oder lassen Sie sich von unseren Verleihprofis beraten. Damit ihr Urlaub so angenehm wie möglich wird.

snowboard Testen Sie die neuesten Boards von Burton. Wir haben für jeden Könner das richtige Board, vom Anfänger bis zum Topboarder, vom Carver über Freerider bis zum Park. Wählen Sie aus einer reichhalten Range.

Burton Radius

logos

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.